+++ Rückblick +++

beide Aktiv Teams gewinnen .....

++Rückblick++


Erneuter Sechs-Punkte-Sonntag unserer Aktiven!


Den Anfang machte gestern unser Perspektivteam, dass gegen den Tabellenletzten aus Herten souverän mit 5:2 die Oberhand behielt. Im Anschluss fuhr auch die "Erste" einen ungefährdeten 2:0-Heimerfolg ein.
In der ersten halben Stunde tat sich unsere Mannschaft schwer den Sv Herten 3 in ernsthafte Gefahr zu bringen und es dauerte bis zur 35.Minute, Als Johann Suppes mit dem 1:0 zur Stelle war. Bereits fünf Minuten später stellte Jonathan Maier die Weichen schon vor der Pause auf Sieg. Leider kam unsere Mannschaft nicht so konzentriert aus der Kabine und bekam in der 48.Minute direkt die Quittung und Herten erzielte den Anschluss. Dieses Tor fungierte aber- zum Glück - als Weckruf und nur sechs beziehungsweise elf Minuten später machten Jonathan Maier und Jean-Michel-Leuchtmann mit den Toren zum 3:1 und 4:1 alles klar. Danach schlich sich leider wieder der ein oder andere Fehler ein und so musste man in der 72.Spielminute noch ein zweites Gegentor hinnehmen. Aber auch hier reagierten unsere Spieler postwendend und Moritz Bauer besorgte den 5:2 Endstand(76.Minute). Somit bleibt das Perspektivteam weiterhin Tabellenführer!


Die erste Mannschaft zeigte sich in der Defensive extrem sicher und ließ in der gesamten Partie nicht eine ernstzunehmende Torchance zu, somit war es für unseren Torwart Normen Berger ein ruhiger Sonntag zwischen den Pfosten. In der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft ähnlich ungefährlich wie die Gäste Lörrach-Brombach. Über die Außen wurden immer wieder Angriffe angekurbelt, bei denen meistens der letzte Pass zu ungenau gespielt wurde und somit keine richtige Torchance herausgespielt werden konnte. Das war das einzige Manko bis zur Pause, das unsere Elf in den zweiten 45 Minuten besser machen wollte. Sehr zur Freude von Trainer Oguz Dogan nahmen sich unsere Kicker genau das zu Herzen und erspielten sich in der zweiten Halbzeit einige große Möglichkeiten, mit denen leider sehr fahrlässig umgegangen wurde. In der 60.Minute erzielte der eingewechselte Mo Krubally das erlösende 1:0, als er unbedrängt alleine auf den Gästekeeper zulaufen konnte und nur noch einschieben musste. Elf Minuten später erhöhte Akeem Gerspacher nach einer schönen Kombination und Vorlage von Arben Zogaj zum 2:0 Endstand. Auch in der Folge gab es, wie bereits oben angeklungen, einige hochkarätige Einschussmöglichkeiten, die aber allesamt ungenutzt blieben. Somit blieb es beim hochverdienten 2:0 Heimsieg, durch den uns der dritte Platz in der Kreisliga A fast nicht mehr zu nehmen ist.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner