+++ Rückblick +++

++Rückblick++


1.Mannschaft verliert in Todtnau und das Perspektivteam lässt gegen die Spvgg Wehr 2 federn.
Bereits am Samstag musste die "Erste" die nächste unglückliche Niederlage einstecken. Nach einer 1:0 Führung durch Philipp Colberg verlor die Mannschaft das Spiel noch mit 2:1. Die Heimmannschaft nutzte ihre Chancen eiskalt in Person von Patrik Bosl(beide Tore) aus. Ob in der ersten, oder in der zweiten Halbzeit, Chancen waren genug da, um die drei Punkte mit nach Steinen zu nehmen. Diese wurden aber allesamt ausgelassen und somit steht die dritte Niederlage in Folge zu Buche.

Das Perspektivteam musste in dieser Woche einen herben Rückschlag im Aufstiegskampf einstecken. Unter der Woche wurden dem Team von Trainer Lars Heitzmann die drei Punkte aus dem Sieg beim Sv Häg-Ehrsberg am "grünen Tisch" aberkannt, da ein Spieler eingesetzt wurde, der nicht spielberechtigt war. Am gestrigen Sonntag war dieser Schock wohl noch nicht ganz verdaut, als man eine 3:1 Führung noch herschenkte und drei Minuten vor Schluss den Ausgleich hinnehmen musste. 
Die Tore erzielten Arben Zogaj(1:0 und 2:0) und Jonathan Maier(3:1).
Jetzt muss man in den verbleibenden beiden Spielen auf Patzer der "Zweiten" des Fv Fahrnau hoffen, um doch noch Meister zu werden.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner