+++ Rückblick Inzlingen und Degerfelden

Sieg und unentschieden

++Rückblick++


Fc Steinen-Höllstein 2 - Sv Inzlingen 1:1(0:1)

Fv Degerfelden - Fc Steinen-Höllstein 1 1:3(0:1)

Das Perspektivteam kommt nicht über ein Remis hinaus und die Erste setzt ihre Siegesserie fort.

Leider ist das eingetreten, was vor dem Spiel angesprochen wurde, nämlich den Gegner zu unterschätzen.

Doch unsere Jungs taten das leider, beziehungsweise spielten einfach eine insgesamt schwache Partie, vor allem in der ersten Halbzeit.

So konnte Patrick Heft in der 63.Minute nur noch zum Ausgleich treffen, mehr war an diesem Tag einfach nicht drin.

Bei der 1.Mannschaft hingegen läuft es allmählich rund. Der Auswärtssieg in Degerfelden war bereits der fünfte Sieg in Folge! 

Auf dem schwer bespielbaren Platz war es wie erwartet kein Spiel für Fußballästheten.

Trotzdem versuchte unsere Mannschaft das Ganze spielerisch zu lösen. So kamen die Jungs oft über die linke Seite durch und kamen zu dem ein oder anderen Abschluss,

jedoch waren die entscheidenden Aktionen noch zu ungenau. In der 20.Spielminute dann endlich der Führungstreffer. David Waidele legte ab und Büni Sahin traf zum verdienten 1:0.

Danach wurden wir etwas ungenauer und so passierte nichts mehr bis zur Pause. Auch in der zweiten Halbzeit bot sich ein ähnliches Bild.

Es dauerte bis zum 1:1 Ausgleich der Gastgeber(65.Minute) bis unsere Elf den Schalter umlegte und das Heft des Handelns wieder in die Hand nahm.

Im Anschluss ging es nur noch in eine Richtung und wir entschieden die Partie für uns. Acht Minuten nach dem Ausgleich traf erneut Sahin zur Führung.

Per Direktabnahme aus 16 Metern, nachdem der eingewechselte Joni Maier die Vorarbeit leistete.

Maier war es dann, der den Schlusspunkt setzte. 10Minuten vor Schluss war es diesmal Sahin der den Assist gab. 


Somit ein überaus verdienter 3:1-Erfolg der Ersten, die sich nun oben in der Tabelle festgesetzt hat.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner