5:1 Sieg in Wittlingen

Im zweiten Spiel haben wir den zweiten Sieg eingefahren. Nach aggressivem beginn der Gastgeber konnten wir durch einen Weitschuss von Lukas Schindowski das 1:0 erzielen, was folgte waren vermehrt Chancen  auf unserer Seite die wir allerdings nicht nutzen konnten oder der gute Torwart es vereitelte. Trotzdem gelang uns durch Noah Calvin das 2:0 was allerdings nicht lange hielt da wir uns eine Unkonzentriertheit  in der Abwehr leisteten und Wittlingen so vor der Pause noch zum 2:1 Anschlusstreffer kamen. Nach der Pause versuchten wir weiter nach vorne zu spielen und in der 58 Minute schoss Noah Calvin, der sich gut auf dem Flügel durchgesetzt hatte, aus spitzem Winkel zum 3:1 ein. Danach wechselte Wittlingen die Taktik und stellte auf 3er Kette um somit bekamen wir im Sturm mehr Platz. Was sich ab der 80 Minute mit dem 4:1 durch David Handke bemerkbar machte. Kurz vor ende gelang Noah Calvin sogar noch das 5:1. Somit geht es nächsten Samstag in Rheinweiler zum nächsten Auswärtsspiel auf das auf das sich unsere Zuschauer  freuen können.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner