6 Neue beim FC Steinen-Höllstein……

.....weitere sollen folgen

6 Neuzugänge für die Aktiven

Mit dem Spielstarken 23 jährigen Tullio Vitor Santos Figueiredo der vom SV Schopfheim zum FC stoßt
und auch schon in der Bezirksliga beim FV Lörrach-Brombach aufgelaufen ist,
ebenfalls vom SVS wechselt Ousman Sanyong zum FC.
Sowie dem Erfahrenen Hannes Andris, der früher auch, unter anderem in der Bezirksliga spielte.
Sowie mit den 3 von der Spvgg Wehr kommenden LeoLuca Merendino, Meikel Kiefer und Christian Cinquemani erhoffen wir einen Teil der Lücke zu schließen die wir durch einige namenhafte Abgänge zu verzeichnen haben.

Dazu stoßen aus unserem Perspektivteam noch ein paar Spieler, die schon mehrfach gezeigt haben, dass sie das potenzial haben sich in die 1. Mannschaft zu spielen. Ebenso sind wir noch mit einigen Spielern im Gespräch und werden zeitnah weiter dazu informieren.

Bild Von oben links: Hannes Andris, Tullio Vitor Santos Figueiredo, Ousman Sanyong, Meikel Kiefer, Christian Cinquemani, LeoLuca Merendino
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner