A-JUNIOREN BEZIRKSPOKALFINALE AM 29.06.2019 17 UHR ANPFIFF - ALLE IM WEISSEN OBERTEIL NACH WITTLINGEN!

Lange ist es her, nämlich 2011 stand unsere A-Jugend zuletzt in einem Pokalfinale. Ich glaube, da muss man nicht mehr sagen wie groß das Verlangen ist, diesen Pokal wieder zurück in das Wiesentalstadion zu holen.

Am Vatertag packte unsere A-Jugend den Einzug ins Finale. Das Halbfinale gewannen sie gegen die SG Dogern verdient mit 5:3. Den Klassenerhalt schafften sie auf den letzten Drücker mit zwei überragenden Spielen gegen die SG Zell (1:0 Sieg) und in einem Herzschlagfinale gegen die SG FC Wehr (3:2 Sieg).

Macht euch mobil und kommt alle nach Wittlingen in einem WEISSEN OBERTEIL um eine geschlossene Einheit auch neben dem Platz zu symbolisieren und unterstützt unsere A-Jugend bei ihrem letzten Pflichtspiel in dieser Saison und holt den Pott gemeinsam zurück nach Steinen!

Es wurden zwei Shuttle Busse organisiert die euch ans Spiel bringen und auch wieder zurück.
Treffpunkt um 15:45 Uhr in Höllstein am Wiesentalstadion. Hier stehen zwei Busse mit je 8 Plätzen zur Verfügung. Bei Interesse bitte die Anmeldung direkt beim Torwart der A-Jugend Janik Harter (am besten persönlich oder per Facebook). Für die, die selbst fahren und noch Plätze im Auto übrig haben: Gebt uns einfach kurz Bescheid, wie viel freie Plätze ihr noch habt und kommt ebenfalls um 15.45 Uhr zum Treffpunkt.

Ein Team-Ein Ziel!
Gemeinsam sind wir viele!
Auf gehts SG Steinen-Höllstein-Maulburg!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner