A-Junioren : Comeback des Jahres bei der SG Hochrhein

Spektakulärer Spielverlauf bei Auswärtssieg in Hohentengen-Stetten

Hatten die Jungs in der Woche vorher daheim noch einen 0:2 Rückstand gegen den FC Hausen in ein 2:2 Unentschieden (Tore durch Max per Elfmeter und Timo) legten sie diese Woche noch einen drauf.



In der ersten Hälfte zeigte unsere Mannschaft eine unterirdisch schlechte Leistung auf dem Platz. Man lag  völlig zu Recht mit 0:3 zurück und hatte dabei noch Glück, dass der Rückstand nicht noch höher ausfiel. Keine Laufbereitschaft, wenig Aufbäumen und relativ viel lamentieren zeichnete dabei unsere Mannschaft aus.

In der Pause ging dann ein Ruck durch die Truppe und wir zeigten dann auch, was wir drauf haben.  Bereits nach wenigen Minuten konnte Manuel nach toller Vorarbeit von Denis zum Anschluss treffen.  Dieses schnelle Tor gab uns weiter Auftrieb und nach etwas mehr als einer Stunde trafen Denis, erneut Manuel und Max mit direktem Freistoss und das Spiel war innerhalb von 10 Minuten komplett gedreht. Danach hatten wir es in der Hand, den Sack zu zumachen, vergaben aber mehrfach.

10 Minuten vor Schluss konnten wir einen Ball nicht sauber klären, und ein gegnerischer Spieler ging im Strafraum zu Boden.

Janik ahnte zwar die Ecke, konnte allerdings den Ball nicht erreichen, es stand damit 4:4.

Es lief bereits die Nachspielzeit, Paul setzte sich am rechten Flügel durch und seine Hereingabe wurde durch Noah zum Siegtreffer verwandelt.  Ein Sieg, mit dem in der Pause nicht mehr zu rechnen war.

Wir stehen damit zurzeit auf einem guten dritten Platz.  In der nächsten Woche geht dann zum Topspiel nach Bergalingen gegen den Tabellenzweiten SG Wehr. Anpfiff ist hier um 12:30 Uhr.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner