A-Junioren: Wieder kein Heim-Dreier

Auch im dritten Spiel der Rückrunde kommen wir nicht über ein torloses Unentschieden gegen SG Murgtal hinaus. Wir bleiben damit weiterhin der Rückrunde ungeschlagen.

Das Beste vorweg: Auch im zweiten Heimspiel der Rückrunde steht hinten die Null.

Aus einer kompakten Abwehr versuchten wir über die Flügel Justin im Sturmzentrum ins Spiel zu bringen, was allerdings selten gelang, da auch die Gäste aus Murgtal defensiv spielten und wenig zuließen. Dazu kam noch der böige Wind, der viele gutgemeinte Aktionen zunichtemachte. Die beste Chance hatte dabei noch Tamir nach einer Viertelstunde, als er sich gegen drei Mann durchsetzen konnte, am langen Eck vorbei schlenzte.

Auf der Gegenseite kam vor der Pause offensiv auch nichts an, daher war das Remis folgerichtig.

Nach der Pause spielten wir mit Windunterstützung gegen einen immer tiefer stehen Gegner auf ein Tor, ohne dabei wirklich in gute Abschlussposition zu kommen. Wie in Hälfte eins hatte dabei Tamir noch die größte Chance, aber sein Schuss ging knapp über das Tor.

So blieb es bis zum Schluss  beim enttäuschenden 0:0.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner