AH mit neuem Trikot

AH in "BLau"

Unsere "AH" bekommt ein neues Trikot!
Wir freuen uns und bedanken uns, beim Sponsor Siegfried Keith für die Firma Jubin Frères SA und drei "AH" Spieler Christoph Hug, offensive Mittelfeldspieler und die zwei Torwart Mike Waldraff und Siegfried Keith.
 
Die alten Herren sind auf Titelkurs im Bezirkspokal.... ;-) man hat in der ersten Runde den letztjährigen Titelgewinner TUS Efringen-Kirchen mit 5:4 geschlagen und freuen sich auf die neue Trikot... 
 
 
Im Bild die AH Spieler und Sponsoren Christoph Hug,  dem 1. Vorstand Siegfried Keith und Mike Waldraff
 
Jubin Frères SA ist ein Familienunternehmen, das 1973 gegründet wurde. Unser Hauptsitz befindet sich in Porrentruy im Kanton Jura. 
Das Jubin House wird von 4 Mitgliedern der gleichnamigen Familie geführt. In der Schweiz sind wir der grösste Kraftstoffhändler in Familienhand.  
 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner