Auftakt des Perspektivteams mit ersten Rückrundenspiel......

....erfolgreich 3 Punkte geholt

Perspektivteam

 

Nachdem wir das letzte Testspiel gegen Hauingen2 klar mit 7-0 gewinnen konnten,

gingen letzten Sonntag ein paar Spieler ein wenig überheblich in das erste Punktspiel gegen

die Rheinfelder Kickers. Noch vor der Pause musste Dennis angeschlagen raus,ersetzt durch Süleyman,in der Halbzeit kamen noch Erik und Kevin W. frisch aufs Feld und es wurde ein

wenig besser,folglich erzielte unser Dauerläufer J.Suppes in der 77.Minute das 1-0. Kurz

vor Schluss konnte Philipp dann zum 2-0 vollenden,viel Kampf und Krampf hatten doch noch zum Erfolg geführt. Mit Zell 2 auswärts und dann Fahrnau 2 in Spitzenspiel nach Ostern (28.04.) werden ganz andere Prüfsteine auf uns warten,doch sind wir durch guten Trainingsbesuch (16-20 Mann) gut gerüstet und werden eine andere Leistung auf den Platz bringen (müssen)!

 

Gruß Heitzer und Daniel

Ergebnisse:

Spieltag 13
06.04.2019 15:00Spvgg. Wehr IISV Todtnau II3:1
17:00FV Degerfelden IISC Haagen1:3
07.04.2019 10:30SV Schopfheim IIFC Hausen II1:4
 Steinen-Höllst. IIRheinfeld. Kick.2:0
15:00Häg-EhrsbergFC Zell II0:1
 SV Herten IIIFV Fahrnau II1:5
 
Vorschau:
 
Spieltag 14
13.04.2019 17:00FV Degerfelden IISV Herten III 
18:00FC Hausen IISC Haagen 
 FV Fahrnau IIHäg-Ehrsberg 
14.04.2019 10:30FC Zell IISteinen-Höllst. II 
 SV Todtnau IISV Schopfheim II 
18:00Rheinfeld. Kick.Spvgg. Wehr II
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner