C1 souverän gegen Lörrach-Brombach

Aus dem Hinspiel, welches mit 1:0 unglücklich verloren ging,  hatte die Mannschaft noch eine Rechnung offen. So viel vorweg, diese Rechnung wurde heute souverän beglichen.

Die Mannschaft beginnt ruhig und mit viel Übersicht. Ein erster nennenswerter Schuss von Fabian in der 6. Minute geht neben das Tor. Weitere Einschussmöglichkeit durch Nils in der 15. Minute, die aber der Torwart hält. Ein schön geschossener Freistoß von Nico wird von Torwart sicher gehalten. Weitere gute Angriffe werden gefahren, so auch in der 23. Minute als Nils die Flank toll annimmt und direkt schießt, aber wieder ist der Torwart mit einer Glanzparade zur Stelle. Nur 2 Minuten später wieder die beiden Akteure und wieder ist der Sieger der Torwart.

In der 28. Minute ein Freistoß für unsere Mannschaft. Den Abpraller kann Fabian aus kurzer Distanz per Kopf zum 1:0 ins Tor bugsieren. Nur 3 Minuten später eine weitere Chance für Fabian, der nach einem Eckball knapp neben das Tor köpft. Im Gegenzug in der 33. Minute dann die erste richtige Chance für Lörrach, aber gleich was für eine! Nur eine Glanzparade von Pascal verhindert den Ausgleich – Durchatmen.

Nur eine Minute später eine weitere Chance für Lörrach die knapp über das Tor geht. Im Gegenzug ein Freistoß von Lukas, der ebenfalls knapp über das Tor geht. So steht es zur Halbzeit mehr als verdient 1:0 für unsere Mannschaft. 

Zu Beginn der 2. Halbzeit ist das Spiel noch etwas zerfahren. Viele Mittelfeldaktivitäten ohne richtig zwingend zu sein. In der 54. Minute schießt dann Lukas das ersehnte und verdiente 2:0. Nur eine Minute später die Chance auf das 3:0. Nils passt schön auf Nico und der Ball geht von dort nur knapp über das Tor.

In der 59. Minute ein sehenswerter Angriff, den Kevin mit einem Schuss unter die Latte zum 3:0 abschließt. In der Folge ein paar Fouls auf beiden Seiten, ehe in der 63. Minute Lörrach auf das Tor schießt. Den Ball hält Pascal aber souverän. Nach 4 Minuten Nachspielzeit beendet der Schiedsrichter das Spiel und die SG gewinnt verdient auch in der Höhe mit 3:0. Eine geschlossene Mannschaftsleistung

1:0 Fabian Vetterer 28. Minute / 2:0 Lukas Müller 54. Minute / 3:0 Kevin Etienne 59. Minute.

Autor: Christian Vetterer

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner