C1 Zwischenrunde HBM

Die C1 qualifiziert sich für die Endrunde der HBM

Im ersten Spiel der Zwischenrunde traf die SG Steinen-Höllstein (der klare Favorit dieser Zwischenrunde) auf den FV Tumringen 2. Die SG hatte das Spiel schnell unter Kontrolle und spielte sich schnell gute Chancen heraus. Trotz der vielen Möglichkeiten dauerte es einige Minuten , bis das 1:0 fiel. Auch nach der Führung dominierte die SG und ließ auch keine Chancen zu. Trotzdem fielen die nächsten beiden Tore erst in den letzten Minuten. Endstand des ersten Spiels: FV Tumringen 2 - SG Steinen-Höllstein 0:3. Allerdings hätte dieses Ergebnis aufgrund der vielen Chancen auch sehr viel höher ausfallen können. 


Im zweiten Spiel traf die SG Steinen-Höllstein dann auf die SG Steina-Schlüchtal. Auch hier war die SG wieder klar überlegen und hatte in den ersten Minuten erneut viele Torchancen. Kurz darauf folgte das 1:0. Nachdem etwas später das 2:0 folgte und Steina-Schlüchtal zu keiner Chance mehr kam . endete auch dieses Spiel ohne Gegentor für die SG Steinen-Höllstein. Endstand SG Steinen-Höllstein - SG Steina-Schlüchtal 2:0 


Im dritten Spiel wartete der FV Lörrach-Brombach 2. Wieder bestimme die SG das Spielgeschehen und ging durch einen Doppelschlag schon nach wenigen Minuten mit 2:0 in Führung. Durch ein unglückliches Gegentor wurde die Partie noch einmal kurz spannend , allerdings kam Brombach zu keiner weiteren gefährlichen Chance. Nur wenig später erhöhte die SG zum verdienten 3:1 und hatte auch danach noch einige gute Chancen und das Spiel höher zu gewinnen. Dennoch blieb es bei diesem Ergebnis. Endstand FV Lörrach-Brombach - SG Steinen-Höllstein 1:3. 


Der nächste Gegner war der TuS Kl. Wiesental. Genau wie in den anderen Spielen , spielte sich die SG viele sehr gute Chancen heraus , aber wie in den anderen Spielen verhinderte eine magere Chancenauswertung eine schnelle hohe Führung, denn es dauerte einige Minuten bis das 1:0 fiel. Auch nach dem Führungstor bestimmte die SG das Spielgeschehen und ließ den TuS kl. Wiesental nicht zum Zug kommen. Allerdings fiel kein weiteres Tor bei diesem hochverdientem Sieg. Endstand: TuS kl. Wiesental - SG Steinen-Höllstein 0:1.


Im letzten Spiel dieses Turniers traf unsere SG auf die SG Liel-Niedereggenen. Bereits vor diesem Spiel stand die SG als verdienter Sieger des Turniers fest. Obwohl dieses Spiel keinen Einfluss auf das Turnierergebnis haben kann, startet die SG furios und hat wieder viele Möglichkeiten , von denen sie aber nur eine verwandeln konnte , kam es zu einem Remis, Endstand SG Steinen-Höllstein - SG Liel-Niedereggenen 1:1


Die SG Steinen-Höllstein qualifizierte sich somit mit 13 Punkten und einem Torverhältnis  von 10:2 verdient für die Endrunde. 



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner