C2-Junioren Meister Saison 21/22

Bei dem Spiel ging es um die Meisterschaft. Bei einem Sieg wären wir Meister. Es war das Spitzenspiel des Ersten gegen den Zweiten.

 Es war wie erwartet ein schweres Spiel gegen den FSV Rheinfelden 2. Unsere Jungs waren aber von Anfang an konzentriert auf dem Platz, denn sie

wollten sich die Chance auf den Meistertitel nicht nehmen lassen.

In der folge spielten wir uns viele Torchancen heraus, scheiterten aber an ungenauen Schüssen oder am guten Torwart der Gäste.

Auf der anderen Seite mussten die Jungs in der Abwehr Schwerstarbeit leisten. Denn die schnellen Spieler von den Gästen brachten meine Jungs das eine ums

andere mal in ernste Schwierigkeiten und erspielten sich ihrerseits auch Torchancen. In der 20. Minute dann ein schöner Angriff durch die Mitte mit Pass

in den 16ner zu Elton Zekaj. Leider kam er nicht zum Schuss da er Regelwidrig gefault wurde. Fazit : Elfmeter.

Jakob Kolze führte den Elfmeter aus und vewandelte sicher zum 1 : 0 . Leider konnten wir uns nicht lange an der Führung freuen, denn vier Minuten später

kamen die Gäste durch einen gekonnten Heber über unseren Torhüter zum 1:1 . Mit diesem Ergebnis gind es in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit war noch umkämpfter als die erste. Das Spiel verlagerte sich aber immer mehr in die Hälfte von Rheinfelden. In der 67. Minute dann

ein Angriff über den rechten Flügel,Flanke in die Mitte, der Torwart konnte den Ball nicht festhalten und Amedeo Malizia braucht nur noch einschieben.

Das war das 2:1. In der Folge mussten wir noch einmal zittern durch einen Schuss der knapp am Tor vorbeiging.

Dann der Schusspfiff. Wir waren MEISTER.

Ein riesen Kompliment an meine Mannschaft für diese Leistung. Gratulation zur Meisterschaft.




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner