D2 erstes Turnier nach den HBM

D2 Gewinnt im 7 Meterschießen

Am Samstag den 05.01. trat unsere D2 zum Hallenturnier mit Rundumbande in der Wintersbuckhalle in Lörrach an , dieses vom FV Tumringen ausgeführt wurde. In der Gruppenphase hießen die Gegner Alemannia 08 Müllheim ,  TuS Lörrach Stetten und TuS Lörrach Stetten 2 

Mit diesen  3 Mannschaften hatten wir  sehr schwer zu spielende Gegner , die ein sehr schnelles Spiel in der Halle zeigten.  Unsere Jungs hielten aber so gut es ging dagegen. Auch unser Torwart Samuel sei erwähnt der über das ganze Turnier trotz der sehr vielen Bälle die bei ihm im Netz gelandet sind eine wirklich Klasse Leistung und super Paraden zeigte , und es so dem Gegner schwer machte ein Tor zu erzielen. 

Zwar verloren wir in der Gruppe alle Spiele deutlich , jedoch  im  Spiel um Platz 7 wo der Gegner FV Tumringen hieß , gingen wir verdient mit 1:0 in Führung.

Nach dem Ausgleich zum 1:1  gaben unsere Jungs nicht auf und gingen erneut ,mit 2:1  in Führung , ehe der FV Tumringen in der letzten Spielminute auf 2:2 stellte  und 30 Sekunden vor Abpfiff dem  Team sogar  die zwischenzeitliche 2:3 Führung gelang.

Unbeeindruckt davon und keineswegs geschockt, sowie mit einer brillanten Mannschaftsleistung und Kampf  erzielten unsere Jungs  kurz nach dem Führungstreffer des FVT den verdienten Ausgleich und zogen dadurch verdient  ins 7 Meterschießen ein , das unsere Jungs souverän und ohne einen Fehlschuss für sich entscheiden konnten. 

Es ist sehr viel potenzial in diesem Team und sie kämpften alle gemeinsam. Ich freue mich sehr auf die anstehenden Turniere und auf den Beginn der Rückrunde die wir am 08.03. um 18:00 beim TuS kl. Wiesental beginnen werden.  Ich bin stolz auf euch. 

Das Team bei diesem Turnier waren: Torwart Samuel sowie: Sascha (Neuzugang) , Simeon , Jakob , Azad , Almos , Finn , Benny , Simon und Max 

Patrick Stirn 

Trainer D2 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner