D2 unserer SG zeigt im ersten Heimspiel der Rückrunde Weltklasse Leistung

Erstes Heimspiel nach der Winterpause

Am heutigen Samstag trat das Team der D2 Junioren zum ersten Spiel der Rückrunde  zuhause im Wiesentalstadion gegen den FV Lörrach-Brombach an. Dachte man nach dem Hinspiel es würde wieder einseitig werden , sah man sich schnell eines besseren belehrt. Zwar geriet man  schon nach 6 Minuten mit 0:1 in Rückstand , jedoch zeigte sich das Team davon völlig unbeeindruckt und keines wegs geschockt. 


In der 12. Spielminute musste man auch noch das 0:2 hinnehmen. Auch davon war das Team nicht beeindruckt und nur 1 Minute später gelang dem Team durch Silas der sich Klasse gegen seinen Gegenspieler durch setzte der 1:2 Anschlusstreffer womit es auch in die Halbzeit ging. 


Nach wieder anpfiff in der 44. Spielminute gelang dem Team sogar durch ein wirklich beeindruckendes und Klasse Solo von Felix der Ausgleich zum 2:2. Ebenfalls in der 44. Spielminute gelang dem FV Lörrach-Brombach jedoch der erneute Führungstreffer. Durch nachlassende Kräfte musste man in den Spielminuten 45 , 47 und 49 die Treffer 4 , 5 und 6 schlucken. Man merkte dem Team an das es müde geworden ist da der FVLB alles von den Jungs abverlangte. Nichts desto trotz gab man noch einmal wirklich alles und erarbeitete sich noch 3 super Chancen die aber leider nicht in das Tor rein gehen wollten. 


Das Team zeigte eine wirklich brillante Leistung und steckte nie auf sondern hielt zusammen und kämpfte gemeinsam. Das Hinspiel noch deutlich mit 15:1 verloren war heute nichts davon zusehen. Auch Samuel unsere Nummer 1 war mehr als Weltklasse aufgelegt und zeigte Paraden wo man dachte der Ball ist drin kam er doch entweder mit den Füßen oder mit klasse Reflexen an den Ball und ließ damit den FVLB verzweifeln. Auch wenn wir das Spiel am Ende mit 2:7 verloren haben , sah man das der 6:0 Heimsieg im Testspiel gegen den SV Nollingen Selbstvertrauen in das Team gezaubert hat. 

Ich kann nur Lob an die Mannschaft aussprechen so müsst ihr weiter machen. Das Team heute waren: Samuel , Jannis , Benny , Jacob , Finn , Silas , Felix , Azad , Max , Simon , Simeon und Leo.




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner