D2 zu Gast beim Hallenturnier in Lauchringen

D2 bestreitet erstes Turnier im Kreis Waldshut

Am heutigen Samstag 19.01.19 brach die D2 auf nach Lauchringen zu Ihrem nächsten Hallenturnier. Wir wurden von den Turnierverantwortlichen sehr herzlich willkommen geheißen. Im ersten Spiel standen wir dem FC Wettingen gegenüber. Diese Mannschaft war ein Gegner den wir über die ganzen 10 Minuten im Griff hatten nur das Tor blieb leider für uns aus was verdient gewesen wäre sowie auch die 3 Punkte, aber jeder Spieler weiß ja das es Tage gibt an dem das Runde einfach nicht ins Eckige möchte und der Gegner einfach das nötige Glück hat und mit 1:0 gewinnt. 


Im zweiten Spiel nach 1 Stunde Wartezeit hieß der Gegner SV St. Blasien. In diesem Spiel waren unsere Jungs verträumt und mit dem Kopf nicht bei der Sache , so das wir das Spiel deutlich mit 5:0 verloren haben. 


Um 17:04 hieß der Gegner dann SV Rheintal die in der Bezirksliga zwar den letzten Platz belegen , jedoch körperlich und auch spielerisch unseren Jungs deutlich überlegen waren. Sie waren Gedankenschneller und suchten den schnellen Abschluss. Auch dieses Spiel ging deutlich verloren. 


In den letzen beiden Spielen hießen unsere Gegner SG Klettgau und VfB Waldshut. Durch die beiden Spiele davor die unseren Jungs viel Kraft kostete , gaben unsere Jungs noch einmal alles jedoch war die Kraft einfach nicht mehr da was es den Gegnern einfach gemacht hat. 


Alles im allem war es aber ein schönes Turnier super organisiert und äußerst fair. Zu guter letzt möchte ich noch erwähnen das es von jedem einzelnen Spieler nie an Kampfeswillen gemangelt hat und ich trotz der verlorenen Spiele ich super stolz auf mein Team bin. Auch der heutige Torhüter Sascha der sein erstes Spiel bestritt super Paraden zeigte und dem Team ein super Rückhalt war. 


Das Team heute in Lauchringen hieß: Sascha , Jakob , Jacob , Finn , Jannis , Leon , Simeon , Samy , Azad und Almos. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner