Ein Null Punkte Wochenende für unsere Aktiv Teams

beide Aktivmannschaften verlieren

Im Spitzenspiel, der beiden ungeschlagenen Mannschaften in der Kreisliga A West, unserer "ersten" gegen den TUS Stetten haben wir leider nicht an die Qualität und die Form der vergangenen Partien anschließen können und verloren das Spiel mit 1:2 Toren.

Wir agierten leider nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten. Mit mehr Mut und spielerischem Geschick wäre auch für die Zuschauer ein besseres Spiel möglich gewesen. Die Mannschaft soll es als Lerneffekt mitnehmen und wissen das in dieser ausgeglichenen Liga jeder jeden schlagen kann. Auf zum nächsten Derby am Sonntag beim TUS Maulburg.

Unser Perspektivteam verlor bei den Rheinfeldern Kickers mit 0:2 wobei das 2 te Gegentor erst in der 90 Minute viel. Auch hier hoffen wir auf eine Trotzreaktion im nächsten Heimspiel am Sonntag morgen 10:30 Uhr gegen den FC Zell II.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner