Erster F-Junioren-Spieltag unter Corona-Bedingungen

Am 3. Oktober fand der erste, wegen Corona etwas abgespeckte, F-Juniorenspieltag im Wiesentalstadion statt. Kein Feiertag und kein Regen konnte unsere Kids mit ihren Trainern Jan Fischer, Peter Mittelmaier (beide F1), Jens Lupberger, Thomas Rau und Heikki Henault (alle F2) davon abhalten unter Wettbewerbsbedingungen dem Ball nachzujagen.

Mit Begeisterung wurde abwechselnd das neue Spielsystem „FUNiño“ und das alte F-Juniorensystem 4+1 gegen 4+1 gespielt, wo die Tore fielen wie der Regen vom Himmel.

Ein herzliches Dankeschön auch an den SV Inzlingen, der so kurzfristig mit einer F-Juniorenmannschaft dabei war. Danke auch an die helfenden Eltern bei der Bewirtung und nicht zuletzt an die Trainer. Weitere Spiele/Turniere, evtl. auch bei den G-Junioren, sind bereits in Planung.

Autor: Adrian Römer

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner