Gelungener Saisonauftakt für unsere Erste!

Im ersten Spiel der neuen Saison war der BFC Friedlingen zu Gast. Bei warmen Temperaturen entwickelte sich ein offenes Spiel in dem wir durch einen herrlich herausgespieltes Tor durch Philipp Colberg nach feiner Vorarbeit von Morad mit 1:0 in Führung gingen die bis zur Pause anhielt. Im zweiten Durchgang mussten wir leider nach 1 Stunde spielzeit aus einer Standardsituation den 1:1 ausgleich hinnehmen. Doch wir steckten nicht auf und spielten weiter nach vorne sodass wir in der 83. Minute verdient durch ein schön Herausgespielte Aktion über Patrick Heft zu Lukas Schindowski  weitergeleitet zu Talisson Ferreira da Costa  mit einem satten Schuss ins lange Eck 2:1 in Führung gingen. In der 89. Minte dann sogar das 3:1 durch Akeem Gesrspacher , der einen tollen Pass von Talisson Ferreira da Costa im Netz versenken konnte. So das wir uns am Ende verdient mit 3:1 durchsetzen konnten und verdient den ersten Dreier im heimischen Wiesentalstadion sichern.

Die Tore erzielten Philipp Colberg, Talisson Ferreira da Costa und Akeem Gerspacher.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner