Geschwächt gegen den Tabellenführer

Mit einem Spielergeschwächten Team empfing die D2 den Tabellenführer.

Am gestrigen Samstag empfingen die D2 Junioren den Tabellen ersten aus Inzlingen. Mit einem geschwächten Team durch abwesende Spieler und Abgabe zweier Spieler an die D1 die jede Unterstützung von Spielern brauchte da es da um den Abstieg geht ging es also auf das Feld. Das Team musste schnell 2 Treffer hinnehmen , wachte dann aber auf und versuchte den SV Inzlingen zu ärgern was auch stellenweise gelang. 3. 5. 9.und 14. Spielminute vielen die Treffer und es ging somit mit einem 0:4 in die Halbzeit. 


Auch durch das warme Wetter kostete es das Team sehr viel Kraft das von drei E Jugendspielern unterstützt wurde 2 vom TuS Maulburg und einem aus der E3 des FC Steinen-Höllstein. Diese 3 E Jugendspieler gaben alles so wie auch das gesamte Team. Mit Kampf und dem festen willen nicht nochmal so eine derbe Niederlage wie im kleinen Wiesental zu bekommen kam der SV Inzlingen nur noch zu 3 Toren in der 37. 46. und 60 Spielminute. Ging das Hinspiel noch mit 5:0 verloren waren es gestern 2 Tore mehr was aber gegen den Tabellenführer durchaus keine Schande ist und schon gar nicht mit dem nicht Vollständigen Team. 


Ich habe den vollen Respekt vor eurer Leistung und das ihr bei diesem Wetter so Klasse gekämpft und alles versucht habt. Unserem Stürmer Simeon wäre beinahe der Ehrentreffer gelungen doch leider ging der Schuss nach einem super Solo nur an die Latte und wollte einfach an diesem Tag nicht über die Linie. Es gilt jetzt sich auf  den FC Wittlingen der am 06.04. auswärts auf das Team warten zu konzentrieren und dort wieder alles zugeben. 


Das Team gegen Inzlingen waren: Samuel , Anna , Cristiano , Max , Sascha , Simon , Almos , Benny , Ali , Leon , Simeon , Samih , Jannis 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner