Heimspiele am 08.09. gegen den SV Todtmoos und Kl. Wiesental
um 10:30 Uhr spielt die 2. und um 15:00 Uhr die 1. Mannschaft
Im ersten Saisonspiel gegen den TUS Kl. Wiesental haben sich unsere 2. Mannschaft mit einer 2:7 Niederlage abfinden müssen. Zu Ängstlich und in keiner Weise so wie die Vorbereitung lief, ist man aufgetreten. Hier gilt es sich zu verbessern um im nächsten Spiel nicht dieselben Fehler wieder zu machen.
Die ersten Mannschaft tat sich gegen die gut und aggressiv spielenden Todtmooser schwer nach dem Pokalsieg am Mittwoch. Aus dem nichts, mit der ersten Torchance ging man in der 11. Minute durch Wassim in Führung. Sicherheit gab das nicht, das Spiel war sehr zerfahren und weitere Torchancen wahren Seltenheit.
So kam es zum verdienten Ausgleich nach einem Konter durch Todtmoos. Mit 1:1 ging man in die Pause. In der 55. Spielminute gab es einen Handelfmeter den Büny zum 2:1 für uns trocken ins Linke Eck schoß. Wir versuchten weiter Druck zu machen und kamen zum eigentlichen 3:1 mit Doppelten Innenpfosten und dann hinter die Torlinie, Timo Haselwander, haut nochmal auf den Ball im Tor und der Schiri entscheidet auf abseits. Das war ein ganz mieses Ding !
Schlussendlich brachte man das 2:1 über die Zeit. Auch solche Spiele wird es geben und wenn man hier 3 Punkte holt spricht am Ende der Saison niemand mehr wie der Sieg zustande kam.