Herbe Niederlage

Die D2 Junioren müssen herbe Niederlage einstecken

Am 25.03. traten die D2 Junioren zum Rückspiel im kleinen Wiesental an. Beim Warm machen begann es dann zu schneien und wir hatten mit klirrender Kälte zu kämpfen. Um 17:50 pfiff der Schiedsrichter dann das Spiel an und es dauerte nur 2 Minuten bis wir uns das erste Gegentor eingefangen haben 1:0 für den TuS aus dem kleinen Wiesental. 7. 8. 9. 9. 10. 15. 24 und 27. Minute musste man dann auch die Treffer 2-9 schlucken und somit ging es mit einem heftigen 9:0 in die Halbzeit. 


Eine klare Ansprache und nun auch nicht mehr so verängstigt gegenüber den 3 großen Spielern die das kl. Wiesental einsetzte ( spielen auch in der C Jugend mit Jahrgang 2006) fand man ein wenig besser ins Spiel. Jedoch wurden auch die Zweikämpfe nicht gesucht , die Bälle gingen zu schnell verloren und man setzte nicht hinterher und auch im Sturm fand nicht genug Aktion statt um dem TuS kl. Wiesental gefährlich zu werden. 

Nach den letzten beiden Spielen die meine Jungs wirklich mehr als Weltklasse spielten auch wenn sie verloren gingen war das Spiel im Wiesental mit Sicherheit ein heftiger Rückschlag. Nun gilt es den Kopf wieder hoch zu nehmen und nicht hängen zulassen , denn schon am 30.03. um 13 Uhr empfängt unsere D2 im Wiesentalstadion  den Tabellenführer aus Inzlingen. 


Das feste Ziel wird es sein nicht wieder eine so hohe Niederlage einzufahren und auch das ein oder andere Tor versuchen zu erzielen. Unsere D2 kann jede Unterstützung in diesem Spiel gebrauchen. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer die unsere D2 anfeuern. 


Das Team am 25.03. waren: Samuel , Jannis , Azad , Jacob , Jakob , Simon , Leo , Leon , Finn , Max , Simeon , Benny , Almos




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner