Johannes Dombrowski für langjährige Jugendarbeit geehrt

Beim Bezirksjugendtag am 13. Juli wurde Johannes Dombrowski für seine langjährige Jugendarbeit beim FC Steinen-Höllstein geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

Als Johannes Dombrowski die Juqendabteilung als Juqendleiter 1994 übernommen hatte. laq die Juqendabteilunq des FC Steinen-Höllstein quasi am Boden. Alle Anstrengunqen des Vereins qalten damals der 1. Mannschaft weshalb zu dieser Zeit gerade mal zwei Jugendmannschaften am Start waren. Durch sein Engaqement als Juqendleiter und als Trainer entstand eine Juqendmannschaft nach der anderen, sodass der FC Steinen-Höllstein im Laufe seiner Amtszeit in allen Altersklassen Juniorenmannschaften melden konnte.
Zahlreiche Meisterschaften konnten durch sein Enqaqement qefeiert werden. sodass wir am Ende seiner Juqendleiterzeit auch in fast jeder Altersklasse eine Mannschaft in der Bezirksliga hatten.
Allen Jugendleitern die ihm folqten, stand er all die Jahre bis heute jedezeit mit Rat und Tat zur Seite. Aber auch außerhalb des reinen Spielbetriebs, bei Turnieren, Festen, Arbeitseinsätzen und sonstigen Veranstaltungen steht er immer helfend auf der Matte. Des Weiteren ist er seit zwei Jahren Kassenprüfer im Juqendförderverein.
Der südbadische Fußballverband bedankt sich mit dieser Ehrung und einer Urkunde recht herzlich für sein Engagement. Wir vom FC Steinen-Höllstein schließen uns diesem Dank sehr gerne an und freuen uns noch auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit.

Adrian Römer, Jugendleiter
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner