Lars Heitzmann übernimmt die "Erste"

Lars Heitzmann übernimmt beim FC Steinen-Höllstein
 
Wenn die Saison wieder fortgesetzt wird steht mit Lars Heitzmann der bisherige Trainer des Perspektivteams des FC Steinen-Höllstein an der Seitenlinie des Kreisliga A Teams.
Er übernimmt zusammen mit Co. Daniel Beck die "Erste" Mannschaft.

Seine Erfolge die er mit dem Reserveteam erreicht hat, soll er nun auch eine Klasse höher fortführen.
Der Verein schenkt Ihm das Vertrauen, da er auch die Gegebenheiten im Verein und die Spieler bereits kennt.
Er wird mit viel Motivation und Ehrgeiz diese Herausforderung annehmen.

Das Perspektivteam übernimmt Oliver Schneider der seit ein paar Jahren in den Alten Herren spielt und auch schon früher für den FC als auch beim SC Haagen als Spieler, Trainer und Funktionär tätig war.
Der Verein wünscht allen viel Erfolg nach dem Restart der Saison.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner