Nächster Rückschlag

D3 Junioren müssen nächste Niederlage einstecken.

Am Montag um 18 Uhr traten die D3 Junioren zum verlegten Spiel beim TuS Maulburg an. Man hatte Hoffnung etwas aus diesem Spiel mitzunehmen , hatte der TuS Maulburg doch auch im ersten Spiel gegen den SV Schopfheim 13:1 verloren. Doch wir wurden leider schnell eines besseren belehrt. Man war bei den ersten beiden Toren verträumt und noch nicht richtig auf dem Spielfeld da hieß es schon 1:0 für den TuS Maulburg. Nach den Treffern 2 und 3 begannen wir endlich besser zu spielen , was jedoch gegen diese starken Maulburger an diesem Tag nicht geholfen hat. Mit den beiden starken Stürmern die Maulburg im Aufgebot hatte , fanden wir einfach keine Lösung um sie zu stoppen und so ging es mit einem deftigem 6:0 in die Halbzeit. Zweite Halbzeit waren wir dann wieder besser im Spiel und wir hatten auch ein super aufgelegten Theo der im Tor eine Klasse Partie zeigte. Jedoch mussten wir noch 3 weitere Treffer verdauen so das am Ende eine 9:0 Niederlage zu Buche stand. Das Team hat alles versucht und wurde leider nicht belohnt was endlich mal verdient wäre da man sich Spiel für Spiel immer die größte Mühe gibt. Am kommenden Samstag den 05.10. erwartet die D3 der FC Hauingen die man schon im Testspiel mit 3:1 besiegte , da gilt es alles rein zu werfen um endlich den ersten dreier im heimischen Wiesentalstadion zu holen. Spielbeginn ist um 11:30. Keinesfalls werden wir es unterschätzen jedes Spiel ist ein neues aber das Team ist zuversichtlich und wird alles geben zu Punkten. AUF GEHTS DREAMTEAM!!! 


Das Team vom Montag waren: Theo Tom , Tom , Emilia , Luisa , Tabea , Henry , Manuel , Jonas , Jonathan , Laura , Nathanael , Jannis 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner