Neuzugang als Sportlicher Leiter

Auf der suche nach jungen, motivierten und entwicklungsfähigen Spielern, steht ganz oben auf der Liste.

Da Andre Dicks berufsbedingt für den sportlichen Leitungsbereich nur noch beratend zur Verfügung steht, haben wir einen neuen sportlichen Leiter mit Daniel Schulz gefunden.

In der Vergangenheit war Daniel als Trainer, als auch als sportlicher Leiter bei verschiedenen Vereinen in der Regio unterwegs.
Er wird ganz im Sinne des Vereins die Geschicke im sportlichen Bereich mitgestalten und weiterentwickeln.
Hierzu gehört auch weiterhin die Eigene Jugend zu fördern und in den Aktiv Bereich zu integrieren.
Hierbei sind wir auch weiter auf der suche nach jungen, motivierten und entwicklungsfähigen Spielern, sowie den ein oder anderen Erfahrenen der die jungen führen kann.
Willkommen Daniel und unterstützt ihn so gut wie ihr könnt.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner