Oguz Dogan gibt beim FC Steinen-Höllstein das Traineramt ab

mit sofortiger Wirkung kein Trainer mehr der Aktiven

Oguz Dogan gibt beim FC Steinen-Höllstein das Traineramt ab


Oguz Dogan und Co Trainer Berkan Kutlutürk haben sich nun doch entschlossen mit sofortiger Wirkung von ihrem Traineramt beim FC Steinen-Höllstein zurückzutreten.

Ausschlaggebend war ein Bericht in der BZ die dem Trainer sauer aufstieß.

Gerne hätte der Verein mit Ihnen bis zum Saisonende weitergearbeitet.

Der Verein bedankt sich für die Zusammenarbeit in den letzten 2,5 Jahren, indem er die Mannschaft weiter nach vorne gebracht und junge Talente eingebaut hat.

Der Verein wünscht den beiden Trainern alles Gute für die Zukunft.

Im Moment wird nach einer Lösung auf dem Trainerposten gesucht, man ist schon mit einigen Kandidaten im Gespräch.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner