+++Rückblick+++

Dritter Spieltag


++Rückblick++


TuS Binzen - Fc Steinen-Höllstein 1 0:3(0:1)


Fc Kandern - Fc Steinen-Höllstein 2 4:0(1:0)


Die Erste Mannschaft ist zurück in der Erfolgsspur und die Niederlage des Perspektivteams in Kandern fällt zu hoch aus.

Die Anfangsviertelstunde auf der neuen Binzener Sportanlage war etwas zerfahren. Das ein oder andere Abspiel war zu ungenau und so kamen wir nicht in die Binzener Gefahrenzone.

Ein Zweikampf nach dem anderen wurde geführt bis es nach einem zu harten Einsteigen eines Binzeners Freistoß für unsere Mannschaft gab.

Cafer Kemanci nahm Maß und hob das Spielgerät mit viel Gefühl in den Winkel. Ein super Treffer, der unseren Jungs mehr Sicherheit gab.

noch auf der Linie, eine sehr zweifelhafte Entscheidung. Davon ließen wir uns aber nicht beirren und liefen weiter an.

Doch bis zur Halbzeit wollte kein Treffer mehr gelingen. 


So war das Ziel klar für die zweiten 45 Minuten und zwar: direkt Nachlegen! Das gelang 9 Minuten nach Wiederanpfiff. Volkan Gültekin netzte per Elfmeter, den er zuvor selbst rausgeholt hatte.

Danach lief der Ball wunderbar in unseren Reihen, aber wieder verpassten wir es Zählbares daraus zu machen.

Da unsere Abwehr aber sicher stand und keine einzige nennenswerte Chance für die Hausherren zuließ, wurde es uns nicht zum Verhängnis.

So durfte Büni Sahin, diesmal auch wirklich, zum 3:0-Endstand treffen. So kann es nächste Woche weitergehen!


Das Perspektivteam verlor am Ende deutlich mit 4:0 in Kandern.



Bis zum 1:0 in der 63.Minute war es ein völlig offenes Spiel. Wir hatten durchaus gute Möglichkeiten in Führung zu gehen, doch taten dies nicht.


Doch als dann in der 65. Spielminute direkt das 2:0 fiel, brach es unserer Mannschaft das Genick.


Man musste in der 71. und 87.Minute weitere Treffer hinnehmen. Eine, vor allem in der Höhe, unnötige Niederlage, die schnell abgehakt werden muss.


Mund abputzen und weiter machen Jungs!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner