+++Rückblick aus Todtnau und gegen SG Grenzach-Whylen

Erfolgreich

++Rückblick++


Fc Steinen-Höllstein2 - Sg Grenzach/Wyhlen 4:2(1:0)


Sv Todtnau - Fc Steinen-Höllstein 1 0:3(0:1)


Sechs-Punkte-Sonntag für unsere Aktiven!


Am heutigen Sonntag lief alles nach Plan.

Den Anfang machte das Perspektivteam im heimischen Wiesentalstadion. Vor der Pause dominierten wir die Partie bereits, doch konnten nur ein Tor durch Joni Maier erzielen(23.Minute).

Zwei weitere Treffer wurden leider zurückgepfiffen, wobei eines klar kein Abseits war und zum Unverständnis aller Beteiligten dennoch nicht gegeben wurde.

Das bremste unsere Mannschaft aber keineswegs. Nach der Pause drehten wir nochmal so richtig auf und erhöhten durch -erneut- Joni Maier und Philipp Colberg auf 3:0 in der 57.Minute.

Weitere sechs Minuten später erhöhte Sebastian Cifizzari gar auf 4:0. Danach plätscherte die Begegnung etwas vor sich hin und unsere Jungs nahmen etwas Tempo raus.

Das bestraften die Gäste mit zwei Anschlusstreffern in den letzten fünf Minuten der Partie. So steht am Ende ein äußerst verdienter 4:2-Erfolg zu Buche.

Auch bei der "Ersten" sollte alles glatt laufen. In den ersten 15 Minuten kamen die Gastgeber mit viel Power und Dampf ins Spiel und wollten uns so überrumpeln.

Diese Druckphase überstand unsere Mannschaft aber und übernahm in Folge das Kommando. So kam das 1:0 in der 32.Minute dann auch verdient.

Nach einer schönen Kombination über vier, fünf Stationen vollendete Volkan Gültekin eiskalt zur Führung, den letzten Pass gab Büni Sahin.

Bis zur Pause gab es dann noch zwei sehr gute Möglichkeiten, die wir leider ungenutzt ließen. In der zweiten Halbzeit kam dann gar nichts mehr von den Hausherren und wir ließen den Ball schön durch

unsere Reihen zirkulieren. Es dauerte aber bis zur 68.Minute bis die Partie endlich entschieden war. Ein schöner, direkt verwandelter Freistoß von Jan Steininger brachte die Vorentscheidung.

Danach erspielten wir uns weitere gute Möglichkeiten, aber machten zu wenig daraus. Fünf Minuten vor Schluss setzte der eingewechselte Alex Mensching den Schlusspunkt zum 3:0 nach Vorlage von

Akeem Gerspacher.


So darf es gerne nächste Woche weitergehen!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner