+++Rückblick ...FC Wehr und TJZ Weil

2 verdiente Siege der Aktiven

so kann es weitergehen

++Rückblick++


Fc Steinen-Höllstein 1 - Fc Wehr 4:1(3:1)


T.J.Z. Weil - Fc Steinen-Höllstein 2 0:3

1.Mannschaft mit Ausrufezeichen an die Liga und das Perspektivteam ist zurück in der Erfolgsspur.

Was war das denn bitte für ein toller Fußballsonntag im Wiesentalstadion. Bei perfektem Fußballwetter wies unsere Erste den ungeschlagenen Tabellenführer aus Wehr mit 4:1 in die Schranken.


Zunächst zeigten die Wehrer ein selbstbewusstes Auftreten und gingen nach 14 Minuten verdient in Führung. Unsere Mannschaft machte viele Fehler, man merkte ihr teils ein wenig Nervösität an.

Umso wichtiger war es, dass direkt die erste richtige Offensivaktion zum Ausgleich führte. Fünf Minuten nach der wehrer Führung war es Volkan Gültekin der zum 1:1 vollstreckte.

Ein weiter Einwurf von Etienne Walch verlängerte Büni Sahin mit dem Kopf und Gültekin blieb eiskalt. Mit diesem Treffer waren wir voll im Spiel und die Wehrer fingen nun an Fehler zu machen.

Nur drei Minuten später das 2:1 durch Gültekin. Diese mal servierte Jan Steininger mustergültig mit einem Flugball, den ein Verteidiger unterschätzte.

So war plötzlich nur noch der Torwart der Gäste im Weg, der den Einschlag nicht mehr verhindern konnte. Im folgenden kamen die Gäste kaum mehr zur Entfaltung.

Unsere Jungs waren meist einen Schritt schneller und omnipräsent. So fiel auch der verdiente dritte Treffer noch vor der Pause. Einmal mehr narrte Volkan Gültekin die halbe Hintermannschaft

und servierte Büni Sahin, der zum 3:1 netzte.

Nach der Pause kam von den Gästen dann schlicht zu wenig, um am Ergebnis noch etwas zu verändern. 

Wenn unsere Männer den ein oder anderen Konter besser ausgespielt hätten, dann wäre das Spiel sogar noch höher ausgegangen. So kam es dann 10 Minuten vor Schluss "nur" noch zu einem weiteren Treffer.

Der eingewechselte Matthias Argast traf nach Vorlage von Akeem Gerspacher zum 4:1- Endstand. Somit Wettbewerbsübergreifend der vierte Sieg in Folge!

Auch beim Perspektivteam läuft es weiterhin super. Nach dem letztwöchigen kleinen Dämpfer zeigte die Mannschaft von Lars Heitzmann sofort eine tolle Reaktion und schlug souverän den T.J.Z. Weil mit 3:0.

Die Tore erzielten Joni Maier, Morad Horayera und Sebastian Ciffizari

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner