+++Rückblick+++ Schliengen und Haltingen

Sieg der "ersten" Niederlage Perspektivteam

++Rückblick++


Sf Schliengen - Fc Steinen-Höllstein 1:4(1:0)
Fc Steinen-Höllstein 2 - Fv Haltingen 4:6(1:3)


Die erste Mannschaft reitet weiter auf ihrer Erfolgswelle und das Perspektivteam muss eine bittere Heimniederlage einstecken.

Es läuft zur Zeit einfach rund bei der Ersten. Mit dem gestrigen 4:1-Auswärtssieg, gelang ihr somit der sechste Ligaerfolg in Folge! Zur Halbzeit sah es aber noch gar nicht danach aus. 


Vielleicht hing den Jungs noch das Pokalspiel in den Knochen, denn die ersten 35 Minuten ließen so ziemlich alles vermissen.

Keine Spielkultur, keine Zweikämpfe und in der 22.Minute der verdiente Rückstand. Dank Torhüter Dominik Herrmann stand es nur 1:0. Erst kurz vor der Pause fingen wir dann an das Spiel in unsere Hand zu nehmen. 
Fünf Minuten nach der Pause war es dann soweit und wir waren endgültig im Spiel. Jan Steininger erzielte den sich andeutenden Ausgleich nach Vorarbeit von Bünyamin Sahin.

Spätestens jetzt ging das Spiel nur noch in eine Richtung. In der 65.Minute erzielte dann Bünyamin Sahin das 2:1 für uns, nachdem ihm dieses Mal Jan Steininger mustergültig servierte.

Keine fünf Minuten später stand es bereits 3:1, als Matthias Argast einen langen Ball von Lukas Schindowski entscheidend in den Lauf von Sahin verlängerte, der cool blieb und vor dem gegnerischen

Torwart einschob. In der 77.Spielminute durfte sich dann auch Jan Steininger zum zweiten Mal in die Torschützenliste eintragen, nachdem zunächst Argast am Torwart scheiterte und Steininger dann

energisch nachsetzte, um zum 4:1-Endstand abzustauben.

Das Perspektivteam hingegen muss sich dem Fv Haltingen mit 4:6 geschlagen geben.

Die erst halbe Stunde war zum Vergessen. Man ließ sich drei mal auskontern und lag bereits mit 0:3 hinten. Noch vor der Pause konnte Morad Horayera zumindest auf 1:3 verkürzen.

Direkt nach Wiederanpfiff stach Joker Jonathan Maier und verkürzte auf 2:3. Danach erhöhten die Gäste auf 5:2 und das Spiel war fast schon gelaufen.

Doch erneut Maier(79.Minute) und Alen Zukanovic in der 89.Spielminute verkürzten noch einmal auf 4:5. Jedoch sollte dem Perspektivteam leider kein Treffer mehr gelingen und die Haltinger stachen in

der 90.Minute erneut mit einem Konter zu und machten den Deckel drauf.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner