Sieg des Perspektivteams und Punkteteilung der "ersten"

Spitzenspiel gewonnen......

++Rückblick++
1.Mannschaft kommt gegen den Fc Hausen nicht über ein 1:1 hinaus.
Bevor wir das Spiel vom Sonntag Revue passieren lassen, hier noch eine Info:
Morgen am 1.Mai findet im Wiesentalstadion die Maischenke inklusive zweier Pokalspiele unserer Junioren statt, alle weiteren Infos entnehmt ihr dem beigefügten Foto...
Nun aber zurück zum Spiel. Die erste Hälfte gehörte voll und ganz unserer Elf, die das Spielgeschehen von Beginn an kontrollierte und meistens über unsere linke Offensivseite gefährlich vor das hausener Tor kam. Was in der ersten Halbzeit jedoch zu bemängeln war, das war der oft zitierte letzte Pass. Dieser wurde zu ungenau, schlampig, oder auch einfach zu unentschlossen gespielt, sodass es nur zu einer hundertprozentigen Chance kam. Wieder kamen wir über Links und Mo Krubally scheiterte im eins gegen eins am glänzend reagierenden Gästekeeper. So ging es mit einem 0:0 In die Pause. Direkt nach Wiederanpfiff machten es unsere Akteure dann aber besser. Dies mal über rechts spielten wir uns herrlich durch die Gasse frei und Kapitän Lukas Schindowski setzte entscheidend nach, um zum 1:0 einzuköpfen. Unverständlicherweise verlor unsere Mannschaft danach komplett den Faden und die Gäste wurden mutiger. In der 75.Minute fiel dann auch der überfällige Ausgleich. In der Folge rappelte sich unsere Elf noch ein Mal etwas auf und kam durch Standards zu zwei gefährlichen Aktionen, jedoch waren es die Gäste, die in den Schlussminuten die klareren Chancen hatten. Doch dank eines überragend aufgelegten Normen Bergers, der zwei mal glänzend hielt, blieb zumindest der eine Punkt in schwarz-weiser Hand. Somit eine gerechte Punkteteilung im Derby.

++Rückblick++ Perspektivteam
"Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey!"
Das Perspektivteam schlägt Fahrnaus Reserve souverän mit 3:0 und ist nun somit Tabellenführer in der Kreisliga C!
Die Tore erzielten Matthias Argast(4.Minute), Alex Hermann(35.Minute) und Arben Zogaj setzte in der Nachspielzeit den Schlusspunkt zum 3:0 Endstand.
Glückwunsch an das gesamte Team zu dieser Top-Leistung!
...und um 15 Uhr folgt dann das Derby der 1.Mannschaft gegen den Fc Hausen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner