Souveräner Sieg der A-Junioren gegen SG Albbruck

Für SG Albbruck gab es in der Partie gegen SG Steinen-Höllstein, an deren Ende eine 1:5-Niederlage stand, nichts zu holen. SG Steinen-Höllstein war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht.
Ben Feiertag stellte die Weichen für das Team von Trainer Adrian Römer auf Sieg, als er in Minute 25 mit dem 1:0 zur Stelle war. Kristijan Dani verwandelte in der 30. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der Heimmannschaft auf 2:0 aus. Mit der Führung für SG Steinen-Höllstein ging es in die Kabine. SG Steinen-Höllstein konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Für ruhige Verhältnisse sorgte Timo Maier, als er das 3:0 für SG Steinen-Höllstein besorgte (50.). Brooklyn Ian Lehmann schoss die Kugel zum 1:3 für SG Albbruck über die Linie (60.). Mit einem schnellen Doppelpack (78./81.) zum 5:1 schockte Kevin Etienne die Elf von Trainer Lucas Jehle. Ein unheimlich starker Auftritt zumindest in der ersten Hälfte ermöglichte SG Steinen-Höllstein am Sonntag trotz Unterzahl einen ungefährdeten 5:1-Erfolg gegen SG Albbruck.
SG Steinen-Höllstein machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem vierten Platz. 

Generiert von fussball.de und nachbearbeitet von A.  Römer 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner