Spitzenspiel in Stetten unglücklich verloren

Spiel gegen Stetten:
 

++Rückblick++

1:0 Gashi, Arjenit (22./FE)2:1 Gashi, Arjenit (90.)
2:1
0 KOMMENTARE | 802 AUFRUFE
 Teilen
FC Steinen-Höllstein
Steinen-Höll


Schade, da war mehr drin!
Unsere Erste verliert das Topspiel in Stetten mit 1:2.
Manch einer wird sich umgeschaut haben in der Halbzeitpause, denn Stetten führte 1:0, doch dem Spielverlauf wurde dieser Spielstand keines Falls gerecht. Unsere Mannschaft trat selbstbewusst auf und gab dem Tabellenführer keinen Raum zur Entfaltung. Nach mehreren Abstimmungsfehlern in stettens Hintermannschaft kamen wir zu sehr guten Einschussmöglichkeiten, die wir leider nicht verwerten konnten. Dann in der 22.Minute ein Pfiff, der für viele Fragezeichen sorgte. Ein sehr umstrittener Elfmeter, der den Pausenstand bescherte. Doch auch das brachte unsere Elf nicht aus dem Konzept.
Mo Krubally war direkt nach Wiederanpfiff zur Stelle als die Lörracher den Anstoß vertändelten und er so nach wenigen Sekunden den Ausgleich besorgte. 
Danach war das Spiel von vielen Zweikämpfen geprägt und echte Torchancen gab es kaum mehr. So fand sich manch einer schon mit einem Unentschieden ab, doch diese Rechnung wurde ohne Arjenit Gashi gemacht. Der Torjäger der Heimmanschaft erzielte in der 93.Spielminute den entscheidenden Treffer zum 2:1 Entstand.
Somit muss sich unsere Mannschaft zum erst zweiten Mal in dieser Saison geschlagen geben, obwohl sie ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat.
Mund abputzen und weitermachen lautet die Devise, wenn es nächste Woche im Derby gegen Maulburg wieder um drei Punkte geht.

STARTELFØ-ALTER: 24,82
Tor
Berger, Norman
 
Verteidiung
Calvin, Jakob ; Bader, BenjaminCalvin, SamuelHeft, Patrick
 
Mittelfeld
Schindowski, LukasFerreira da Costa, TalissonCifizzari, SebastianWalch, Etienne
 
Angriff
 
BANK
Kohlmann, BenjaminLehmann, SteffenJawneh, Amara

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner