+++Transfer News+++

erster Neuzugang zur neuen Saison

++Transfer-News++
Der Fc Steinen-Höllstein freut sich hiermit den ersten Sommerneuzugang zu präsentieren. Jan Steininger wird zur neuen Saison im Wiesentalstadion seine Fußballschuhe schnüren. 
Sportlicher Leiter Andre Dicks: "Mit Jan bekommen wir einen Spieler, der mit seinen erst 19 Jahren nun bereits in der zweiten Saison im Aktivbereich seine enorme Qualität vor dem Tor unter Beweis gestellt hat."
Jan Steininger erzielte in seiner Premierensaison bereits 12 Tore Und kommt in insgesamt 40 Pflichtspielen für den Fv Degerfelden auf 32 Torbeteiligungen.
Trainer Oguz Dogan meint: "Jan passt perfekt in unsere Philosophie den Kader weiter zu verjüngen und ist ein absoluter Wunschspieler. Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit in der neuen Saison."
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner