Trotz zweimaliger Führung doch nicht gewonnen

Unsere A-Jugend empfing die SG Bad Säckingen auf dem neuen Rasen in Steinen-Höllstein.

Nach zwei Siegen und zwei Unentschieden in der Liga nun die erste Niederlage zu Hause.

Der Auftakt war nach Maß, denn in der 9. Minute schoss unsere Nummer 17 David Palasanu von der linken Seite wunderschön über den Torwart. Die Gäste konnten dann in der 25. Minute ausgleichen. Doch von dem Ausgleich ließen sich unsere Jungs nicht einschüchtern und konnten in der 27. Minute durch einen herrlichen Schuss aus 25 Metern von Kristijan Dani wieder mit 2:1 in Führung gehen. Die Bad Säckinger konterten und gelangten in der 31. Minute wieder zum Ausgleich und konnten sogar in der 34. Minute auf 3:2 erhöhen.

Die zweite Halbzeit begann zuerst sehr ruhig. Beide Mannschaften versuchten ihr Spiel zu machen. Dann gelang den Gästen nach einem Fehler von uns in der Abwehr ein weiterer Treffer. Danach waren unsere Jungs etwas verunsichert und uns gelang nach vorne nicht mehr viel. Die Gäste konnten dann sogar in der 65. Minute noch auf 2:5 erhöhen. Was zugleich der Entstand war.

 

Autor: Thomas Schmidt

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner