Unentschieden gegen TUS kl. Wiesental, Vorfreude auf Hauingen

Im Spiel gegen das TUS  Kl. Wiesental waren wir sehr motiviert, denn wir wollten unseren Zuschauern ein tolles spiel abliefern.

Wir haben auch stark angefangen und gingen bereits in der 8. Spielminute durch Philipp König auf zuspiel von Lukas Schindowski mit 1:0 in Führung.

Wir spielten weiter forsch nach vorne und verpassten aber eine der vielen Torchancen zu nutzen. Somit ging man nur mit einem 1:0 in die Pause.

Im zweiten Durchgang kam der TUS besser ins Spiel und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. In der 63. Spielminute konnte der TUS den Ausgleichstreffer erzielen. 

Wir versuchten weiter am Drücker zu bleiben, verpassten aber wie in Halbzeit 1. das Tor zu machen. Zu allem Überfluss gab es noch eine berechtigte Gelb/Rote Karte gegen Jose. Somit mussten wir die restlichen 15. Minuten in unterzahl bestreiten und verlegten uns mehr auf das verwalten des Ergebnisses. somit gab es zum Schluss ein Leistungsgerechtes Unentschieden, wobei wir in der 1. Halbzeit verpasst haben das ein oder andere Tor zu erzielen.

Nun geht es am Samstag den 28.05 zum Derby nach Hauingen, Spielbeginn ist im 15:30 Uhr. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner