+++Vorschau+++

Heimspiel Perspektivteam gegen den TUS Stetten 2

++Vorschau++
Fc Steinen-Höllstein 2 - TuS Lörrach Stetten 2
Sv Weil 2 - Fc Steinen-Höllstein
Das Perspektivteam mit ihrem ersten Heimspiel der neuen Saison und die 1.Mannschaft ist in Weil gefordert.
Am Sonntag um 10:30 Uhr ist Anpfiff im Wiesentalstadion zur Heimpremiere des Perspektivteams in der neuen Runde. Zu Gast ist die Reserve des TuS Lörrach-Stetten.
Die Gäste sind extrem gefährlich, haben sie doch in der Mannschaft einige Spieler, die vor ein oder zwei Jahren noch Stammkräfte in Stettens Kreisliga A Mannschaft waren. Trotz allem wollen unsere Jungs beim ersten Heimspiel den ersten Saisonsieg einfahren. Es wird sicherlich ein hartes Stück Arbeit.
Anschließend wird unsere Erste um 15:30 Uhr im Nonnenholz in Weil am Rhein in Aktion zu sehen sein. Gegen die Verbandsliga-Reserve will die Mannschaft von Oguz Dogan an dem 5:0-Erfolg gegen Huttingen anknüpfen und nun eine Siegesserie starten. Ein Erfolg in Weil wird jedoch kein Zuckerschlecken.
Die Gastgeber werden sicherlich den ein oder anderen Spieler mit Verbandsligaformat aufbieten und so müssen unsere Jungs geschlossen agieren, um erneut dreifach punkten zu können.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner