Wir spielen im Viertelfinale des Bezirkspokal in Waldshut

...nächstes Punktspiel in Wittlingen

Am letzten Dienstag hat unsere "Erste" im Bezirkspokal Achtelfinale in Eschbach mit 2:0 gewonnen. Ein Spiel das durch ein Tor am Anfang in der 17 Minute durch Matze Argast uns in der 75 Minute durch den eingewechselten Björn Gutjahr gewonnen wurde.

Nun stehen wir im Viertelfinale und spielen gegen den Bezirksligisten VFB Waldshut, wir freuen uns jetzt schon darauf und hoffen auf viel Unterstützung und ein erfolgreiches Spiel.

Am Sonntag um 10:30 Uhr spielt die "Erste" ihr nächstes Punktspiel gegen den FC Wittlingen 2 der sein Auftaktspiel mit 6:1 gegen Eichsel gewonnen hat. Man darf gespannt sein wie sich unsere Mannschaft hier aus der Affäre zieht und hoffen auf ein erfolgreiches Spiel.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner