Würdiger Saisonabschluss einer unwürdig beendeten Corona-Saison der B1

Actionreiche Schwarzwaldtour!

Auch wenn uns letztlich die Chance versagt blieb, die Meisterschaft in der Bezirksliga zu erringen, wollten wir diese, bis zum Abbruch tollen, Saison doch einigermaßen würdig beenden. Ich denke, dies ist uns, auch dank der erfolgreichen Einpackaktion im Januar, gelungen.

Los ging es zunächst in der Mind Arena in Freiburg in der in drei Gruppen knifflige Aufgaben zu lösen waren, bei denen Codes ermittelt und damit Koffer geöffnet werden mussten um weiter Schritt für Schritt zum Ziel zu gelangen. Das haben die Jungs doch schon sehr gut gemacht. Lt. Veranstalter waren alle unsere Gruppen jeweils weit über dem Durchschnitt bei den erzielten Punkten, verglichen mit anderen Teams, die dieses Spiel mitmachten. Unsere Jungs haben es wohl nicht nur in den Füßen, sondern auch im Kopf J.

Danach ging die Fahrt weiter zum Schluchsee, welche durch das Mittagessen beim McDonald’s in Titisee-Neustadt unterbrochen wurde.

In Schluchsee dann ein weiteres Highlight. Mit den Segways fuhren wir an den Ufern des Sees entlang. Die meisten von uns (inkl. Trainer), fuhren diese Vehikels zum ersten Mal. Aber nach kurzer Einweisung war keiner mehr zu bremsen. Nach gut einer Stunde war die Tour zu Ende. Wir alle wären gerne noch weitergefahren.

Danach ließen es sich einige von den Jungs nicht nehmen noch ein paar abkühlende (und waghalsige) Sprünge in den Schluchsee zu machen.

Auf der Heimfahrt nahmen wir in einer Pizzeria in Todtnauberg das Abendessen ein und beschlossen damit die Saison.

Auch wenn die Saison etwas kurz war, bis dahin hat uns Trainern die Saison einen riesigen Spaß gemacht und wünschen den Spielern viel Spaß und Erfolg in ihren jeweiligen neuen Mannschaften.

                                                    

Autor: Adrian Römer

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner