1. Mannschaft : TUS Kleines Wiesental

Kein Sieger in den Auftaktspielen

++Rückblick++
Fc Steinen-Höllstein - Tus Kl.Wiesental 2:2(1:1)
Fv Tumringen - Fc Steinen-Höllstein 2 1:1(0:0) (Torschütze zum 1:1 war Philipp Colberg)
Beide Aktiv-Mannschaften starten mit einem Remis in die neue Saison.
Beim Heimspiel der Ersten ging es eine gute Viertelstunde bis unsere Elf in das Spiel fand.
Danach spielten sich unsere Jungs einige gute Tormöglichkeiten heraus, aber leider konnten keine davon genutzt werden, um in Führung zu gehen. Mitten in diese Drangphase schlugen dann die Gäste zu. Ein Kopfball als Bogenlampe überraschte unseren Torhüter und so führten die Wiesentäler aus dem Nichts. Trotzdem machten unsere Jungs weiter und kamen dann doch noch kurz vor der Pause zum Ausgleich. Als eine Ecke nicht entscheidend geklärt werden konnte, schaltete Akeem Gerspacher am schnellsten und traf mit einer tollen Direktabnahme zum 1:1-Pausenstand. In den zweiten 45 Minuten ein ähnliches Bild. Unsere Jungs bestimmten das Spiel, ohne etwas Zählbares daraus zu machen und der Tus traf.
In der 63. Minute wieder per Kopf, aber dieses mal nach einer Ecke. Anschließend war das Spiel mit vielen Fouls ziemlich zerfahren.
Binnen vier Minuten flogen dann ein Gästespieler und unser Spieler Mustafa Alici mit Rot, bzw. Gelb-Rot vom Platz. In den letzten zehn Minuten erhöhten wir dann den Druck nochmals und lösten hinten immer mehr auf. Doch vorerst konnten weder wir noch die Gäste gefährlich werden.
Vier Minuten vor Schluss fiel dann aber doch noch der verdiente Ausgleich. Einen tollen Freistoß von Cafer Kemanci wurde vom gegnerischen Verteidiger ins eigene Tor bugsiert. Danach wollte unsere Mannschaft aber noch den Dreier, der auch fast noch eingefahren worden wäre.
Eine Hereingabe von Jan Steininger war ein paar Zentimeter zu hoch für Akeem Gerspacher, der drei Meter vor dem gegnerischen Gehäuse blank und einköpf-bereit stand.
Alles in allem werden die Gäste vielleicht etwas zufriedener mit dem Punkt sein als wir. Leider konnte unsere Mannschaft nicht über die vollen 90 Minuten ihre Leistungen aus den letzten Wochen zeigen.

So muss man mit dem Punkt leben. Nächste Woche geht es in Huttingen weiter.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner