FC Steinen-Höllstein : SV Eichsel

FC Steinen-Höllstein : SV Eichsel

Verdienter erster 3er im Wiesentalstadion in dieser Saison

Kreisliga A - West -: FC Steinen-Höllstein – SV Eichsel, 2:0 (1:0), Steinen

In der Auswärtspartie gegen den FC Steinen-Höllstein ging SV Eichsel erfolglos mit 0:2 vom Platz. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der FC Steinen-Höllstein die Nase vorn.

Jose Navarro Barea machte in der achten Minute das 1:0 der Heimmannschaft perfekt. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung der Elf von Lars Heitzmann bestehen. Lukas Schindowski schoss die Kugel zum 2:0 für den FC Steinen-Höllstein über die Linie (75.). Als Referee Ali Aslan Durmus die Partie abpfiff, reklamierte der FC Steinen-Höllstein schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

Der FC Steinen-Höllstein machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang 14. Der FC Steinen-Höllstein bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und sechs Pleiten. Der FC Steinen-Höllstein ist seit drei Spielen unbezwungen.

SV Eichsel bekleidet mit 13 Zählern Tabellenposition elf. Drei Siege, vier Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Gäste bei. Nur einmal ging das Team von Trainer Giorgio Beltrani in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Am kommenden Samstag trifft der FC Steinen-Höllstein auf den SV Schopfheim, SV Eichsel spielt am selben Tag gegen SF Schliengen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner