Unsere PARTNER

Die Mannschaft hinter der Mannschaft

Die PARTNER des FC Steinen-Höllstein 1912 e.V.

Eine bewegte Vergangenheit liegt hinter dem FC Steinen-Höllstein. Es begann vor über 100 Jahren im Jahre 1912, fand vor der Jahrtausendwende seinen sportlichen Höhepunkt, in denen unsere 1.Mannschaft es bis in die Oberliga schaffte und fand im Jahre 2016 seinen absoluten Tiefpunkt, wo wir als Verein vor dem finanziellen Ruin standen.

In all den Jahren und grade auch in den letzten schwierigen Jahren, haben wir durch unsere Partner eine wahnsinnig tolle Unterstützung erfahren. Dafür an dieser Stelle ein gang, ganz großes Dankeschön !!!

Seit Mitte 2016 hat sich der Verein mit einem 5 köpfigen Vorstand und einem 13 köpfigen Vereinsrat nahezu komplett neu strukturiert und aufgestellt. Und siehe da, die ersten Erfolge sind bereits sichtbar:

  • der sportliche Niedergang der 1.Mannschaft konnte in der Kreisliga A nicht nur gestoppt werden,
    sondern auch die ersten Erfolge sind bereits deutlich sichtbar.

  • Unser Verein ist finanziell saniert, die letzten Alt-Schulden wurden im September 2017 beglichen.

  • Viele "Ehemalige" kommen wieder zurück und haben Spaß daran, sich ehrenamtlich im Verein zu engagieren.
    Sei es als Trainer, Betreuer oder auch als Funktionär die es im Verein eben auch braucht. Aktuell haben wir alle Posten/Funktionen besetzt, was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist.

  • Nicht zu vergessen unsere tolle Jugendarbeit (200 Kinder in 13 Mannschaften) die allerdings auch in der jüngeren,
    schwierigen Vergangenheit, immer unser "Aushängeschild" war. 

Am Ende, da beißt die Maus keinen Faden ab, kostet das Ganze allerdings Geld, um unseren Jungs & Mädels (jung & alt)
diese tolle Performance bieten zu können. Da sind wir unseren Partnern sehr dankbar, denn nur durch Mitgliedsbeiträge
ist das heute nicht mehr zu finanzieren.

Haben auch Sie Lust uns, den FC Steinen-Höllstein, in seiner Arbeit mit den Jugendlichen und jungen Erwachsenen als PARTNER zu unterstützen ???
Ob als GOLD-, PLATIN oder gar als HAUPTPARTNER und das "Wie ?" (Bandenwerbung, Trikotsponsor/-werbung, Anzeige im Stadionheft, ...),
das alles besprechen wir dann lieber persönlich.
Sie erreichen mich
unter: kassierer@fcs-h1912.de

Mit sportlichen Grüßen

Ralf Petersen
Kassierer und Mitglied des Vorstandes
FC Steinen-Höllstein 1912 e.V.

Unsere Sponsoren & Partner