+++ Vorschau +++

Heimspiel der "Ersten" geben Wittlingen

Heimspiel der "Ersten" geben Wittlingen

++Vorschau++

Fc Steinen-Höllstein - Fc Wittlingen 2

Sv Weil 3 - Fc Steinen-Höllstein 2

Die Wittlinger Landesliga-Reserve kommt ins Wiesentalstadion und das Perspektivteam spielt in Weil.
Am Sonntag um 15:00 Uhr ist Anpfiff im Wiesentalstadion, wenn die 1.Mannschaft den Fc Wittlingen 2 empfängt.
Der Aufsteiger hat seine beiden bisherigen Saisonspiele jeweils sehr knapp verloren und steht somit noch ohne Punkte da.
Also werden die Gäste sicherlich punkten wollen. Das gleiche wollen unsere Jungs ebenfalls, da sie in der Folgewoche spielfrei haben.
Der Dreier soll somit unbedingt eingefahren werden, um nicht an Boden zu verlieren.
Fast Zeitgleich (15:30Uhr) ist das Perspektivteam in Weil gefordert. Die Gastgeber haben bisher kein Spiel gewonnen und einen Punkt auf dem Konto.
Wohingegen unsere Jungs nach dem ersten Saisonsieg mit breiter Brust auftreten können und an den Erfolg aus der Vorwoche anknüpfen wollen.
Wir hoffen auf einen erfolgreichen Sonntag und freuen uns über euer Kommen!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner